Schaufenster am Klemmhof

Wenn ihr am Klemmhof in Neustadt vorbeilauft, dann schaut doch mal, ob ihr „unser“ Schaufenster finden könnt! Über 10 Jahre Theatergeschichte sind dort zu sehen. Requisiten und Kostüme aus dem Fundus des Theater in der Kurve, sowie Erinnerungsstücke des Theater- und Kulturfördervereins Hambach. Der große Koffer zum Beispiel wurde 2016 extra für eine Theaterproduktion angefertigt („Casa Matriz“ – wer erinnert sich?) und der Bauhelm wurde 2009 von Marc Weigel zur Eröffnung des Theaters getragen. Das darf natürlich nicht fehlen: eine gute Flasche Sekt aus dem Weingut Schäffer und zwei Gläser, um miteinander anzustoßen – auf das, was schon zusammen erreicht wurde, und auf alles zukünftige!

Vielen herzlichen Dank an die Kulturabteilung Neustadt, die diese schöne Schaufenster-Aktion möglich macht!