Weiter geht’s!

Die “SommernachtTräume” 2021 mit knapp 20 Veranstaltungen sind vorbei. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die geholfen, geschleppt, organisiert, mitgedacht, unterstützt und uns mit ihrer Kunst bereichert haben! Die Bühne im Garten des Weingut Schäffer wird nun abgebaut – aber UNSERE Bühne im Theater wird derweil schon wieder warm gespielt: in weniger als zwei Wochen geht das Programm im Theater in der Kurve wieder los! Am 15.8. findet die Uraufführung unserer Eigenproduktion “Der Sternenläufer” statt, Hedda Brockmeyer spielt nochmal “Die schöne Helena”, Leni Bohrmann verzaubert mit ihrem Live-Hörspiel “ALICE” und in “Eupheus & Orydike” steigen wir bis zur Unterwelt hinab. Alle Termine finden sich hier auf unserer Webseite.

Der Kartenvorverkauf läuft weiterhin über die Buchhandlung Quodlibet. Sendet Euren Reservierungswunsch per E-Mail an kontakt@quodlibet.de oder telefonisch unter 06321/88930. Wir freuen uns auf Euch!