Neues Angebot am Theater in der Kurve

Claudia Olma

Ab November möchten wir gerne die Möglichkeit anbieten, sich in einem neu gegründeten Amateur-Erwachsenen-Ensemble ausprobieren zu können. Vorkenntnisse sind hierbei nicht nötig, dafür Offenheit und Spielfreude! Wir freuen uns riesig, dass wir Claudia Olma für dieses Angebot gewinnen konnten. Claudia tritt seit vielen Jahren mit Figurenspiel, Schauspiel und Gesang auf. Sie hat in Herxheim am Chawwerusch Theater gearbeitet, sowie in Karlsruhe am marotte Figurentheater und am Sandkorn Theater. An zahlreichen nationalen und internationalen Theaterfestivals nahm sie bereits teil.

Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen am Sonntag, den 21. November 2021, von 11 bis ca. 16 Uhr (mit Pausen) im Theater in der Kurve.

Wer Claudia gerne im Vorfeld schon mal erleben möchte, kann zu unserem „Tag des offenen Theaters“ am kommenden Sonntag, 17. Oktober, 11 bis 17 Uhr im Theater in der Kurve vorbeischauen. Claudia wird den ganzen Tag vor Ort sein und freut sich über Kontakte und Gespräche.