Alle Guten zum Geburtstag 30.8. – 1.9.

Kultur live im Theatergarten, Musik, Social Events, Lesung/Literatur

30. August 2019 - 20:00

Das Theater in der Kurve wird 10! Und das wird gefeiert – mit drei Tage offenem Haus. Da die Entscheidung viel zu schwer wäre, DAS besondere Stück oder DEN besonderen Erfolg aufzuführen, tun wir das, was wir seit 10 Jahren auf der Bühne, davor und auch dahinter am besten können: Spielen, Begegnen, Austauschen und Feiern. Statt Blumen bringen Kollegen, Freunde, vertraute Ensembles und Solisten ihre Geschenke auf die Bühne. Wir wissen noch nicht, was dort zu erleben sein wird. Es darf gekommen und gegangen werden, auch das leibliche Wohl wird bedacht sein.

Freitag, 30. August um 20 Uhr: Rückshow mit Frank Schäffer am Piano (Anmeldung erbeten)

Samstag, 31. August von 14 bis 22 Uhr: Gartenplausch und Bühnenhäppchen (ab 20 Uhr moderierte Show mit Lars Sörensen)

Sonntag, 1. September von 11 bis 18 Uhr: Gartenplausch und Bühnenhäppchen (ab 16 Uhr moderierte Show mit Betty Sue)

Bei schönem Wetter im Garten bei offenem Theater. Eintritt frei, Spenden erwünscht.