Der Sternenläufer

202304Nov17:0018:00Der Sternenläufer

Veranstaltungsdetails

Online Ticket Shop: https://www.eventim-light.com/de/a/6170671dc0d590576347361d/

Elli ist fasziniert, als sie auf einer ihrer Expeditionen ein gestrandetes Raumschiff entdeckt. So etwas kennt sie bislang nur aus ihren Büchern. Doch ihre Begeisterung erhält einen Dämpfer als Janus, der launische Kapitän des Schiffs, sie entdeckt und kurzerhand im Raumschiff einsperrt. Aber das hält Elli nicht lange auf, denn das Programmieren einer Tür ist eine ihrer leichtesten Übungen. Doch welches düstere Geheimnis verbirgt sich in den Räumen des „Sternenläufers“? Wohin ist die Besatzung verschwunden? Und warum funktionieren die Computer nicht mehr? Eine Spurensuche durch Janus’ Erinnerungen beginnt…

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geeignet.

Stücklänge: 60 Minuten

Spiel: Leni Bohrmann und Christian Birko-Flemming
Regie: Hedda Brockmeyer
Theaterstück von Leni Bohrmann

Eine Produktion des Theater in der Kurve Neustadt.

Gefördert durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.

Mehr

Zeit

(Samstag) 17:00 - 18:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Theater in der Kurve (Weinstraße 279, 67434 Neustadt)

Weitere Veranstaltungen