"Kleine Freiheiten" – Improtheater Stupid Lovers

Kultur live im Theatergarten, Gastspiel

11. Juli 2020 - 20:00

Bis vorerst September bleibt Neustadts „Kleines Haus“ geschlossen. Umso mehr freuen wir uns, dass es im Garten des Weingutes Schäffer, Schloßstraße 100 in Hambach ein Sommertheater unter freiem Himmel geben kann! Ab dem 11. Juli 2020 geht es los mit den „Sommernachtsträumen“. Über 14 Veranstaltungen stehen auf dem Programm! In den nächsten Tagen werden sämtliche Veranstaltungen auf den jeweiligen Internetseiten zu finden sein:

www.theaterinderkurve.de, www.schaefferwein.de

***

„Kleine Freiheiten“ mit dem preisgekrönten Improtheater Stupid Lovers

Eine Tür steht halb offen. Was wäre, wenn wir „Ja!“ sagen würden und einfach hineingingen? Vielleicht gerieten wir in die seltsamsten Verwicklungen, vielleicht kämen wir nie wieder zurück! Die Helden der STUPID LOVERS gehen furchtlos durch die Risse in der heilen Welt und suchen nach Freiheiten und Veränderungen, auch da, wo Freiheit und Veränderung unmöglich scheinen. Kleine Entscheidungen führen zu großen Konsequenzen.

In KLEINE FREIHEITEN erzeugen die STUPID LOVERS wieder den erzählerischen Sound, für den sie in ihren vorherigen Programmen bekannt geworden sind: Spielfreude, Wortwitz und Mitgefühl mit den Figuren, die sie scheinbar mühelos aus dem Ärmel schütteln. Moderne Märchen für Erwachsene.

Termin: Samstag, 11. Juli 2020 um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Eintritt: 18,- € / 13,-€ ermäßigt. Anmeldung / Reservierung erforderlich! Email Theater: info@theaterinderkurve.de